In Japan gab es sogar eine Celica Camry die über die gleiche Bodengruppe verfügte. Auch bei uns waren ja Carina und Celica bürgerliche und sportliche Schwester mit dem gleichen Herzen. In Japan implantierte man die RA63 Bodengruppe in die Carina und nannte sie Celica Camry. Verwirrend... aber was für ein Auto! 18R-G Einspritzer und Einzelradaufhängung mit Scheibenbremsen rundum in einer barocken Limousine...
10.000km
-
-
-
-
Die ein oder andere Celica/Camry hab ich auch in Afrika rumfahren sehen.
-
-
-
-
Die IRS konnte ich im Sommer ausgiebig bestaunen.Hatte die auf dem Boden liegend kpl. ausgebaut und mit neuen Buchsen versehen.
-
IRS????????????
-
Internationale Raum Station ?????????
Celica ist immer noch Lieb -
Independet Rear Suspension.
Hintere Einzelrad Aufhängung..:-) -
danke
-
-
Scheinbar einfach zu lösen - doch bei der TA55 ist der Teppich einzigartig.
Dank der geänderten hinteren Radhäuser (mit Domen für die Federbeine!) ist die Form anders.
Erschwerend kommt hinzu, es ist ein Schlingenteppich - den gab es in Deutschland nur bei der ST.
Mit schwarzem Velours für die GT (oder auch XT) bin ich bestens versorgt, aber ein ST Teppich?
Doch halt - da war doch in der letzten Ecke vom Lager noch dieser eine Teppich aus einer Schlachtung...
Damals wusste ich noch nicht, wofür ich den heute mal dringend benötigen würde....
Also schnell gereinigt und zum Vergleich unter das einzigartige TA55 Teil gelegt...
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0