A40 - oder wie geht es weiter mit dem Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A40 - oder wie geht es weiter mit dem Forum?

Hallo liebe Freunde der Celica A40 Baureihe. Es ist so wenig los hier im Forum, sodass man sich die Frage stellen muss, ob wir - wie andere Foren auch - den Betrieb einstellen oder ob wir ein andere Basis suchen sollten. WhatsApp oder Facebook scheinen hier mehr im Trend zu liegen. Bitte gerne mal Meinugngen äußern.

Grüße!
      JT1
      Bilder
      • A40_640.jpg

135,47 kB, 640×480, 11 mal angesehen
    • Neu

Stimmt schon, die sozialen Medien haben dem Format "Forum" in letzter Zeit ziemlich den Rang abgelaufen.
      Leider verkommt da alles zu einem medialen Grundrauschen, das nur auf den schnellen Konsum ausgerichtet ist. Eine inhaltlich sturkturierte Wissens-Datenbank wie im Forum wäre da nicht umsetzbar.

Aus facebook Autogruppen sind mir vor allen Dingen unfreundliche Männer fortgeschrittenen Alters in Erinnerung geblieben, die sich 24 Stunden am Tag in den Kommentaren beschimpfen und gegenseitig attestieren, wie wenig Ahnung sie von der Materie haben. Hab ich mir komplett abgewöhnt, einer Toyota Oldies oder Classic Celica Gruppe würde ich trotzdem eine Chance geben. Gibts allerdings auch schon in diversen Varianten, die Mitgliederzahlen variieren zwischen ein paar Dutzend und ein paar Hundert Personen und viel mehr als hier im Forum passiert da auch nicht.

Bei einer whatsapp Gruppe wäre ich nicht dabei.