Neuer aus der Schweiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer aus der Schweiz

Sali zäme

Mein Name ist Marty Bernhard und komme aus der Schweiz. In der Schweiz gibt es leider praktisch gar keine Foren die sich um alte Toyotas drehen. Da ist ziemlich Funkstille, man sieht auch nicht viele alte Toyotas mehr rumfahren ausser paar P1 Yaris und noch weniger Verso Yaris die schon Youngtimer sind. Ich selber fahre auch immer noch einen Toyota Yaris Verso 1,33VVTi (307000KM!) mit sagenhaften 86PS aber nur 1 T schwer, das geht besser als man sich das vorstellt, gegen die fetten SUV die hier alle rumfahren mit x facher Leistung.
      Ja wieso ich mich anmelde ist ich suche seit Urzeiten einen Toyota Celica TA22 Schrägnase genannt wegen den schrägen Blinkern ;-).
      Und wirklich nur das Coupe der RA gefällt mir überhaupt nicht vom Heck her.
      Ich bin Baujahr 71 und suche auch einen 71 bis 73er Celica und das seit Jahren. Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück. Mir geht das Auto seit der Kindheit nicht mehr aus dem Kopf. Darf jeder stolz sein wo so ein geiles Ding besitzt oder fährt. :thumbsup:
      So beste Grüsse allerseits und bis bald.
      Beni