Scheibenrahmen Ausstellfenster TA40 Coupe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ohne Rost wirste wohl kaum noch welche finden. Die die ich noch hab sind alle sehr rostig.
-
-
Habe schon die Lieferbarkeit abgefragt und die übliche Antwort erhalten.
Was meinst Du mit neu gemacht? Nachgefertigt? Die Teile sind ja doch relativ komplex. -
Hallo
Naja, bei Toyota die teile neu gekauft und eingebaut.
Das ging vor 22 Jahren noch.
Gruß BerndCelica ist immer noch Lieb -
Hallo zusammen, also ich wäre schon froh, wenn ich einen rostigen Rahmen bekommen könnte.
Dann würde ich aus 2 Stück einen zusammenbraten.
Von meinen 2 konnte ich bisher einen retten, aber der 2. ist so durch, daß ich da keine Möglichkeit sehe, etwas zu richten.
Grüße Woke -
Hi,
hab`mir schon folgender Maßen geholfen ... (aus mehreren Alten mach einen geretteten)
Stück für Stück aus "alten" Rahmen (also vom oberen Teil, bzw. v. relativ unverrosteten Teil) herausschneiden und unten wieder einsetzen, vorausgesetzt man hat Schlacht-Opfer.
Stück für Stück arbeiten.
Als Führung habe ich den zu schweißenden Rahmen in eine alte Karosse eingesetzt und dann angeheftet (jedes Stück einzeln).
Viele Grüße
Dietmar -
Hallo!
Ich zerlege gerade ein Coupe 1. Serie, und werde demnächst die Ausstellfenster ausbauen.
Nachdem das Auto lange Zeit in einer Garage verbracht hat und generell recht wenig Rost aufweist, sollten die Rahmen der Ausstellfenster mit etwas Liebe, Schleifmittel, Rostschutzgrundierung durchaus noch zu gebrauchen sein.
Meldet Euch bei Interesse!
Geri
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher