Sportmotor für das Rennauto von Arno
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Genau, wir wollen Arztpraxen-Bilder sehen!
-
Die Bilder an sich sind ja, wie immer bei Dir, über jeden Zweifel erhaben. Was mich aber brennend interessieren ist wie Du die Aufkleber nachfertigst.
Abfotographiert , bearbeitet und Digitaldruck?
Datei selbst erstellt und Digitaldruck?
Ich habe nämlich auch so einige Aufkleber die ich gerne neu hätte -
Hallo
Schöne Bilder und Schöne Vergaser.
Beim letztem Bild (Gesamtansicht) meint man die Dinger schon röcheln und Schmatzen zu hören.
Geil
Etwa so.
Danke Steffen
Gruß Bernd
PS. Ich warte gerne auf die 2 TB VergaserCelica ist immer noch Lieb -
Sagt mal - reine Interessensfrage da ich gerade den zerlegten Vergaser sehe ...
Bekommt man für alte Vergaser noch Dichtsätze oder kann man die mit den alten Dichtungen ev wieder zusammen bauen ?
Muss bei meinem 21R wohl schauen ob der Schwimmer hängt (Motor stand seit '97). Und bervor ich da was zerlege und dann ne Dichtung schnitzen kann .... -
Hallo zusammen,
ich habe alle Aufkleber für die 40er gescannt, digital nachbearbeitet und dann drucken lassen. Das Ergebnis ist dementsprechend. Bei den Vergaser-Aufklebern ist original eine Alufolie bedruckt. Ich habe hier Chromfolie verwendet, diese dann bedruckt und dann versiegelt. Das sieht optisch genau so aus. Den matten Effekt bekommt man aber auch hin. So ist es ja bei den 2T-G Schildern im Vergleich zu den glänzenden 18R-G Schilden auf dem Zylinderkopf:
-
... die Dichtsätze für die Solex Mikuni habe ich nachgefertigt. Für den 21R lohnt das nicht, da er hier nicht so verbreitet ist. Es gibt aber in den USA noch jede Menge dieser Dichtsätze zu kaufen.
Ich muss mal bei den Nachfertigungen alles noch mal wieder hochladen - ist ja alles weg. Wir haben nämlich schon wieder spannende Neuigkeiten für die 40er... bei reprotec:
shop.afterbuy.de/Toyota/c10485…5-4c67-bc7a-1d68ca91447d/ -
-
-
-
-
-
-
Nice. Bin schon auf die Kolben gespannt
-
-
-
Sehr geil