Schade, dass man nachher nichts mehr von der Arbeit an der Dämmung sieht...
Naja, ein Sattler hätte das ganze aus Meterware geschnitten, modernes Dämmvlies hinten drauf geklebt - da ist mir dieser Weg doch lieber. So sieht es aus, wie es muss.
Grüße vom Detail verliebten JT1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JT1CBTA40 ()
Gab es hier nicht und ist einer der ganz wenigen Belege für die Existenz der 10th Anniversary JDM Modelle. Auf der Rückseite eines 2000GT Prospektes huldigte Toyota sich selbst:
Sag mal Steffen, wie „ huldigt“ man denn so ein tolles Auto angemessen, den wirst du ja nicht in irgendeiner tristen Halle abgedeckt stehe haben?
Damit fahren wird Mangels Zulassung auch keine gute Idee sein.Bleibt nur der Drehteller im heimischen Wohnzimmer.
Ich wiederhole mich, tolles Auto
In der Tat steht sie einfach nur rum... Aber das hat sie wohl die letzten Jahrzehnte auch so gemacht, wenn ich mir den Zustand betrachte. Ich werde sicherlich 2023 die roten Nummern dran schrauben und eine größere Probefahrt machen - vielleicht zur Toyota Collection. Mal sehen, ob jemand erkennt, das dieses Auto viel seltener ist, als der 2000GT...
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am 01.07.23 ist JDM und Exoten-Tag an der Toyota-Collection. Na wenn die einzige TA55GT 10th Anniversary da nicht hinpasst, wie die Faust auf`s Auge!
Also - Vorbereitung für den ersten öffentlichen Auftritt!
Frisches Öl: