Gibt es ausser diesem Forum noch andere um Hilfe zu finden?Brauche zum Aufbauen meines Celica`s Teile und Ratschläge.Es handelt sich um einen RA61, Baujahr (laut den Gurten) 1984, XT 2000 Facelift mit einem 21R Motor mit 1972ccm.Am Fahrgestellnummer ist allerdings MA61 zu lesen,ist aber keine Supra MA61.
Habe die Celica verzollt und der stammte aus Serbien.Habe selber noch einpaar Teile für erste und zweite
Celicas(RA28 und RA40)
Bitte um Hilfe und Info,danke im vorraus.
der 21R gehört nicht zu meinen bevorzugten Motoren, aber da sich sonst keiner meldet, schlage ich vor, stell mal einfach Deine Fragen.
Wenn es um die Frage geht mit dem Getriebe - das sollte passen.
Hallo,
danke für deine Antwort.Brauche ein paar Teile wie Aussenspiegel,Rücklichter,Zylinderkopfdichtung und Blinkgläser vorn von der Facegelifteten Version der Celica.Am besten wäre Jemand der auch Supra(MA6) Teile hat.Der Motor im Celica ist eine 21R.Ich würde auch einen 18R einbauen(falls ich eine finde).
Wenn Jemand einen zum schlachten hätte,wäre es auch OK.Auch eine Schlacht-Supra MA61 würde weiter helfen.
Servus,
ich brauche die Rückleuchten,Kofferraumrollo,beide Seitenspiegel.Eine komplette Innenausstattung wäre auch toll.Das von der Supra MA61.Da dieser Celica der Facelift ist,bräuchte ich die vorderen Blinker,würde auch die komplette Front nehmen.Ein 18R-G Motor wäre auch super.