RA 29 zu verkaufen

    • RA 29 zu verkaufen

      Biete hier mal meine aus Amerika Importierte RA29 mit dem 20R Motor und 5Gang Schaltgetriebe an.
      Das Fahrzeug wurde von Toyota Holvoet in Belgien aus Amerika Importiert und für mich dann behutsam in sehr guten Zustand versetzt.
      Dabei wurde das Auto nur von aussen herum neu lackiert aufgrund des Lackzustandes , Originallack wurde im Motorraum erhalten und nur soviel lackiert wie nötig um einen möglichst Authentischen Zustand zu bewahren.
      Im Zug der Lackierung wurde nur an der rechten hinteren Endspitze ein kleines Rostloch geschweisst, ansonsten ist das Fahrzeug unberührt und keine Bleche ersetzt, der Unterboden präsentiert sich nach dem Eisstrahlen in einwandfreien Jahreswagenzustand.
      Technik wurde Überholt, Stoßdämpfer, Getriebe , Wasserpumpe , Lima und Klimanalage überholt sowie die Bremsen.
      Die Räder die z.Zt.auf dem Auto sind , sind von der Supra in 205/65R15 und in Verbindung mit der H Zulassung auch eingetragen.
      Der Zustand wurde mit 2 von Classic Data bestätigt und ist mit 28.500€ taxiert. Darunter werde ich das Fahrzeug nicht abgeben da meine Eigenkosten darüber liegen. Bei Interesse gibt es weitere Informationen und Bilder