Prominenz

    • Es ist sicherlich zu früh, dieses Thema als "Eure Projekte" zu starten, aber ein Ereignis von heute veranlasst mich dazu dies zu tun, bevor ich mich tatsächlich an das Projekt begeben werde.
      Hier geht es natürlich um ein Auto, das wieder aufgebaut wird. Fragmente sind vorhanden, aber dazu viel später mehr.

      Was mir heute durch einen sehr lieben Freund überreicht wurde, ist mehr als erwähnenswert.

      An sich schon wundervoll: Original-Post von TTE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JT1CBTA40 ()

    • Aber der Inhalt, der über 40 Jahre auf mich gewartet hat, ist großartig. Der kleine Papp-Einleger erklärt, dass es sich um Dokumente zur Rallye 1000 Pistes von 1979 handelt.

      Es sind die originalen Aufkleber für die Rallyewagen, zumindest die übrigen, die nicht den Weg auf das Fahrzeug gefunden haben. Und es sind schlicht die Aufkleber, die in der Werkstatt des Vaters meines Freundes auf das Siegerfahrzeug von 1979 geklebt wurden.

      Die legendäre Sieger-Celica B-YC 884 #5 wurde pilotiert vom legendären Jean Luc Therier, gut beraten durch Michel Vial. Was für ein würdiger Auftakt für dieses Projekt! Merci Sascha!