Dreiecks-Fenster-Rahmen Sammelbestellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreiecks-Fenster-Rahmen Sammelbestellung

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte mittelfristig einen Satz Fensterrahmen für das 40er Coupe, die Teile sind über Amayama sogar noch lieferbar, zu einem halbwegs vernünftigen Kurs.
      Die int. Versandkosten sind ziemlich aus der Welt getreten. Aber was will man machen wenn man die Sachen braucht.

      Braucht jemand ebenfalls welche?
      Wir könnten mal versuchen, eine Sammelbestellung auf die Beine zu stellen und bei 8 bis 10 paar Rahmen und entsprechend aufgeteilten Nebenkosten täte der Versand dem Einzelnen dann nicht mehr so weh.



      Bitte schreibt mich an, wenn ihr Interesse habt!

      Viele Grüße
      Alex
    • Hallo Alex,

      diese Seite ist leider absoluter Quatsch. Ich hatte und habe da immer mal wieder Teile bestellt - lieferbar laut Webseite. Es kam immer die gleiche Absage:

      Hi,

      Unfortunately the requested parts are not available from the UAE.

      Apologies for any inconvenience.
      Das kannst Du vergessen. Das Wenige, was sie liefern konnten, waren immer Ersatz-Teile, also nie das Teil, was es damals gab, sondern das, was Toyota als Ersatz dafür angegeben hat. So z.B. bei Werkzeugtasche für TA40 - bekommst du eine vom E10 Corolla. Und so weiter...
      Meine größte Bestellung von 2015 war über 6.100 Dollar - sie hatten zwei Teile da für zusammen 45 Dollar.
      Ich mache mir da sicher keine Mühe mehr mit den Brüdern...

      Grüße
      JT1
    • Ja, vieles wird angeboten und ist auf Nachfrage dann doch nicht mehr lieferbar.
      Hatte ich auch schon desöfteren.

      Bei den Fensterrahmen wurde die Bestellung allerdings bestätigt und ein Ersatzprodukt für die Metallrahmen gibt es nicht.

      Ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen erstaunt, dass das nicht direkt gecancelt wurde.
      Einen Versuch ist es wert würde ich sagen und viel schief gehen kann ja eigentlich nicht.

      Grüße
      Alex