Ein paar interessante 40er auf mobile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar interessante 40er auf mobile

      Viel wird ja nicht angeboten in der letzten Zeit aber gerade sind zwei ganz interessante Autos zu verkaufen:

      Eine MA46 aus USA. Ich kann dem Modell ja nicht so viel abgewinnen aber toll ausgestattet ist es schon.
      4.900 € in dem Zustand sind natürlich eine Ansage, die abgebildeten Rostschäden lassen jedenfalls das Schlimmste vermuten...

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…17-2c6e-85de-1830e4c0cea4

      Sehr gut gefällt mir das GTA Sondermodell in Zweifarblackierung (braun-braun) und der verschwenderischen Supra-Ausstattung. Wenn es in diesem Leben eine Gelegenheit für mich gibt, Frieden mit brauner Innenausstattung im Allgemeinen und Besonderen zu schließen, dann ist es höchstwahrscheinlich diese. Das Auto steht in Finnland und wird schon seit Jahren gezeigt, auseinander- und wieder zusammengebaut und ab und zu zum Kauf angeboten.
      Dass sich das keiner für knapp unter 5.000 € unter den Nagel reißt, ist schon erstaunlich - vielleicht wartet da eine ganz böse Überraschung hinter den Kulissen...

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…17-2c6e-85de-1830e4c0cea4