1970er Toyota für Filmdreh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1970er Toyota für Filmdreh

      Hallo! Ich bin Marc Srour von Orangereel, eine Filmproduktionsfirma. Für einen Dokumentarfilmdreh am 13. Februar suche ich dringend nach eine 1970er Toyota - eine Celica, Starlet, oder Corolla. Am Besten eine von 1970-1974, aber es kann auch spät 70er/früh 80er (es muss nur so so aussehen, als ob es aus der 70er Jahren ist, und es ist kein Film für Autofans!).

      Das Filmdreh findet hauptsächlich in Bonn statt, aber es gibt eventuell auch ein Teil an der Deutschland-Belgien Grenze. Wir wollen idealerweise am 13. Februar mit dem Auto drehen, aber es ging evtl. auch am 14. oder 15..

      Wir müssen das Auto nur geparkt in der Stadt und an der Grenze (wo die Checkpoints sind) filmen. Keine Aktion oder gefährliche Sachen :)

      Das Dokumentar geht um die Premierministerin von Bangladesh und die Zeit, die sie in Bonn und Brüssel in 1975 verbracht hat. Der Regisseur (Piplu Khan) hat die Unterstützung der Bangladeshi Botschaften in Deutschland und Belgien. Aber er bezahlt fur den Films elber, deswegen gibt es kein großes Budget. Wir werden auf jeden Fall Benzin bezahlen, und bei Bedarf auch ein Anhänger für den Tag. Es gäbe eventuell auch eine Tagesbezahlung für Ihre Zeit, aber ich kann ab jetzt noch nicht versprechen, wie viel sie wird.

      Ich bin für weitere Fragen jederzeit verfügbar. Ich bin auch per Email kontaktierbar: marc@orangereel.com, oder per Handy/Viber/WhatsApp: 017622689335.

      Auch wenn Ihre Autos nicht verfügbar sind, wäre ich sehr dankbar, wenn SIe mir in Kontakt mit interressierte Freunde setzen könnt.

      Vielen Dank!

      Marc