Celica RA40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moinsen,
      nu ist es leider soweit!
      Ich werde mich von meiner RA40 schweren Herzens trennen, da 2 Oldie`s leider 1er zuviel ist.
      Also, Sie ist neu Aufgebaut: Lack, Motor 18RG und viele Neuteile sind verbaut!
      Wem das Rot nicht gefällt, das ist nur FolieJ
      Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen wie: Leiste der Dachrinnen montieren und nochmals alles durchschauen.
      Es gibt ein recht großes Teilelager dazu.
      Neu Teile: Bremsscheiben, Beläge vorne/hinten, Kotflügel R/L, Kupplung komplett, Radlager v/h, Schwellerleisten, Standlicht, Frontstoßstange und noch einiges mehr.
      Gebrauchtteile: Rechter Kotflügel, Motorhaube, Heckklappe, Billsteinstoßdämpfer, Federn, Zierleisten usw.
      Der Motor ist von einem Fachmann aus dem Celica-Forum neu aufgebaut worden mit Originalteilen.
      Hat erst ca. 60 Km gelaufen!
      Für Fragen: 0177/5674990




      Preis inkl. Sämtlicher Teile: 4500,56 Euro




      Gruß Henning
      Bilder



    • Sehe ich eigentlich auch so. Ist für mich immer nicht nachvollziehbar, wenn das Auto nach getaner Arbeit "zuviel" wird. Das ist doch die Zeit, wenn man die Früchte der Arbeit "ernten" kann.
      Aber da war mal einer, der auf Ebay Kleinanzeigen eigentlich genau so ein Auto gesucht hat.
      Also eine RA 40 in weiß. Der wollte bis 10.000 ausgeben. Kann aber auch nur ein Spaßvogel gewesen sein.
      Aber für 4.500 Euro würde ich das Auto eher als Dailydriver selbst nutzen.
      Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung.